APZ | ALPHAZAHN — Externe Abrechnung rechnet sich.

Kontakt: 07243 - 36 19 20

APZ | ALPHAZAHN GbR

MALLORCA 2019

Wir sind in Malle, und das jedes Jahr, Sonne und Strand das ist klar.
Spaß am Lernen immer ein Mythos gewesen, wer sowas sagt, war wohl noch nie anwesend.
Philosophie über Zahnfarbe- wie Musik in unseren Ohren, die Fortbildung mit Urlaubsfeeling.
DENTAL EXPERT MEETING 2019 weil´s was bringt.

Vom 03.04.2019 bis 07.04.2019 – https://www.busenbender-dental.com/mallorca-2019.html

 

IDS Dental Messe

VIVA COLONIA, wir lieben die Zähne, die Kiefer und den Doc. Wir freu´n uns auf die IDS und haben wie immer bock.

Die globale Leitmesse/Branchentreffen für das Zahntechnikerhandwerk, den Dentalfachhandel und der Dentalindustrie.

Die APZ-Family darf bei diesem Event natürlich auch nicht fehlen und wir freuen uns, uns auf das Wissen zu stürzen.

Am 15.03.2019 – http://www.ids-cologne.de/

 

BLUTSPENDE - APZ IST DABEI!

Am 11.09.17 nimmt APZ an einer Blutspende Aktion des DRK in Ettlingen teil.

Download Blutspende-Flyer

 

SALZBURG 2018

Marketing mit Lernen verbinden ist eine riesen Kunst, deswegen sind wir super froh darüber wieder in Salzburg an den Startlöchern zu stehen. Dank Busenbender (Dental Studio) ist das alles möglich.
Ob ihr Lust auf Arbeitsabläufe oder Digitral Denistry habt liegt bei euch, denn wählen könnt ihr nach Wahl.
Wir als Goldsponsoren sind überzeugt und ihr werdet es auch sein.

Salzburg? WIR SIND BEREIT!Vom 03.10.18 bis 07.10.18 - https://www.busenbender-dental.com/fortbildung.html

 

SALZBURG

Höhenflug oder Turbulzen?
Vom 29. Sept. – 3. Okt. 2017 sind wir auf der Fortbildung im Robinson Club Amadé, Österreich als Sponsoren vertreten.

 

MALLORCA 2018

Es ist wieder soweit – APZ goes Mallorca. Auch 2018 sind wir wieder dabei - diesmal als Goldsponsoren. Auf den Klippen über dem Fischerdörfchen Port Sóller liegt das  Zuhause für das Dental Expert Meeting des Busenbender Dental Studios: Das Jumeirah Port Soller. Die gesamte Anlage steht exklusiv unseren Teilnehmern zur Verfügung. Es erwarten uns wieder interessante Top Referenten und noch mehr Raum für Gespräche, inkl. einer Schlagerparty. Und das alles mit einem beeindruckenden Ausblick.