APZ | ALPHAZAHN — Externe Abrechnung rechnet sich.

Kontakt: 07243 - 36 19 20

Jessica Belk

Jessica Belk

Gründerin von APZ

Warum ich APZ gegründet habe?

Eine Chance, die sich durch einen selbstständig entschiedenen Weg ergeben hat, habe ich genutzt und am Schopfe gepackt. Es spielten viel Glück, Zufall, der richtige Zeitpunkt, die Begegnung mit den richtigen Menschen und die Leidenschaft zum Beruf mit, die die Gründung zur besten Entscheidung meines Lebens machten.

Ziele und Wünsche für die Zukunft von APZ Alphazahn:

Es soll ein Ort für Menschen sein an dem sich jede Zahnarzthelferin/Zahntechnikerin wünscht arbeiten zu dürfen und jeder/jedes Zahnarzt/Dentallabor Kunde sein möchte. Den Mitarbeitern weiterhin flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten, Benefits, Top-Gehalt, Bonus, Altersvorsoge, Babyflexi-Time, Firmenwagen und vieles mehr bieten, denn Grenzen sind keine gesetzt. Denn nur wo motivierte, geförderte und zufriedene Mitarbeiter sind gibt es zufriedene Kunden und einen noch glücklicheren Chef. Unsere neuen Projekte wie die Seminarreihe und die KFO-Abrechnung zu erweitern. Ein Vorbild werden im Bereich – Ausbildungsbetrieb mit Herz und Verstand! Unser großer Traum ist die Eröffnung unserer ersten Zweigstelle in Hamburg, Berlin oder München. Wir haben bereits in den letzten 10 Jahren viele unserer Ziele und Wünsche erreicht ohne einmal zurück zu Blicken und etwas zu bereuen. Wir wünschen uns auch weiterhin erfolgreiche Jahre mit ebenso erfolgreichen Mitarbeitern, Partnern und Kunden und sagen DANKE! - Und last but not least bedanke ich mich bei meiner Mitgesellschafterin Melanie Dreher - Ohne euch alle hätten wir es nicht soweit geschafft.

Lebensmotto:

Bereue nichts, denn alles was du gemacht und erlebt hast, hat dich zu dem gemacht was du jetzt bist!