APZ | ALPHAZAHN — Externe Abrechnung rechnet sich.

Kontakt: 07243 - 36 19 20

Melanie Dreher

Melanie Dreher

Gründerin von APZ

Warum ich APZ gegründet habe?

Ich sage mal so: Es war einfach Schicksal... Oder noch besser gesagt: No risk no fun... :) Was andere können, kann ich auch. Ich habe mir ein Ziel gesetzt und an dem habe ich festgehalten, viel Durchsetzungsvermögen bewiesen, viel Energie und Kraft investiert und natürlich darf die Leidenschaft zum Beruf nicht fehlen. Durch den starken Rückhalt und die Unterstützung meiner Familie habe ich es in die Hand genommen - und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich werde nie bereuen, APZ Alphazahn gegründet zu haben!

Ziele und Wünsche für die Zukunft von APZ Alphazahn:

Für unsere tollen und bezaubernden Mitarbeiter eine unverzichtbare Arbeitsstätte zu bieten mit Home Office Plätzen, flexiblen Arbeitszeiten und vielem mehr an Benefits, sodass diese sich rundum wohl fühlen. Viele neue Teambuliding - Aktionen welche noch mehr Zusammenhalt bringen und das Team fördern, denn unser Motto lautet: ein Team ein Ziel! Nur wo Mitarbeiter gefördert und geschätzt werden kommt das beste Ergebnis raus! Für jeden einzelnen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, sodass sich jeder Kunde rundum wohl fühlt. Der beste Ausbildungsbetrieb zu werden indem sich jeder neue Azubi direkt wie zu Hause fühlt. Unsere geplanten Projekte weiter auszubauen und zu erweitern, darunter zählen auch das Qualitätsmanagement und die Zertifizierung in den Praxen durchzuführen. In unserer ganzen beruflichen Laufbahn in den letzen Jahren haben wir bisher schon so vieles gemeinsam erreicht und bereuen keinen einzigen Moment! Wir haben uns an der Hand genommen und jedes Ziel und jeden Traum gemeinsam angepackt und bisher alles geschafft! Wir wünschen uns noch viele erfolgreiche Jahre. Ein großes Dankeschön geht an erster Linie an meine Mitgesellschafterin Jessica Belk, an unsere grandiosen Mitarbeitern, an unsere vielen Kunden und Partner, die uns ebenfalls immer unterstützt haben! DANKE!

Lebensmotto:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.