APZ | ALPHAZAHN — Externe Abrechnung rechnet sich.

Kontakt: 07243 - 36 19 20

Victoria Supper

Victoria Supper

Zahnmedizinische Fachangestellte

Warum bist du bei APZ?

Ich habe nach der Ausbildung direkt was gesucht wo ich meine Abrechnungskenntnisse vertiefen kann und weil ich in der Ausbildung gemerkt habe das mir die zahnärztliche Abrechnung sehr gefällt. Somit habe ich bei APZ Alphazahn die perfekte Stelle gefunden.

Was gefällt dir an APZ?

An Apz gefällt mir unser Team. Der starke Zusammenhalt und die tolle Atmosphäre. Auch gefällt mir das selbstständige Arbeiten in seinen Praxen die man betreut aber auch das Arbeiten mit dem Team zusammen. Dann gefällt mir noch das man bei APZ Verantwortung übernehmen muss. Und auch das die Chefinnen stets einem helfen und ein offenes Ohr für einen haben. Zum Schluss was man nicht vergessen darf das man Spaß an der Arbeit hat.

Beschreibe dich mit einem Satz/Wort:

Ich bin verantwortungsbewusst, sehr zielstrebig, teamfähig und humorvoll.