APZ | ALPHAZAHN — Externe Abrechnung rechnet sich.

Kontakt: 07243 - 36 19 20

Image

SEMINAR 08:
Böse Briefe von der PKV -
Welche Reaktionsmöglichkeiten habe ich?

Ein gutes Beschwerdemanagement steigert die Kundenzufriedenheit.

Darum ist das Beschwerdemanagement eine der wichtigsten Praxisfunktionen. Umso irritierender ist es, dass ausgerechnet dieser wichtige Service-Baustein von vielen so stiefmütterlich behandelt wird.

Dabei kann jede Beschwerde zu einer Verbesserung der Leistungsqualität in Ihrer Praxis führen.

Wie beuge ich einem verärgerten Patienten vor?
Wie gehe ich mit einer Beschwerde um?
Alles Fragen, die wir in diesem Seminar beantworten werden.

Erfahren Sie mehr über:

  • Von Beginn an Wogen glätten - so sind Ihre Mitarbeiter richtig auf Beschwerden vorbereitet
  • Patientenbeschwerden im Überblick
  • Privatversicherungen im Überblick
  • Erstattungsprobleme - so unterstützen Sie Ihre Patienten
  • Die eigenen Interessen kompetent vertreten
  • Grundlagen der Paragraphen GOZ / BGB / StGB
  • Formulierungen einer Stellungnahme
  • Rechte und Pflichten Zahnarzt / Patient / Versicherung
  • Alternativen / Einschaltung verschiedener Parteien
Isabelle Melüh

Referentin: Isabelle Melüh

ist Referentin im Themenbereich Abrechnung für APZ Alphazahn.Ihr Aufgabenbereich bezieht sich auf die komplette zahnmedizinische und kieferorthopädische Abrechnung. Sie hat diverse Fortbildungen in allen Fachbereichen.Ihre persönlichen und praktischen Erfahrungen fließen in ihre Seminare mit ein, somit ist eine praxisnahe Umsetzung der Abrechnungsempfehlung gewährleistet.

Seminar-Details

Termine:
26.10.2018 | 9:00 bis 13:00
05.12.2018 | 9:00 bis 13:00

Preis:
145,00 € inkl. MwSt.

4 Fortbildungspunkte

Veranstaltungsort

APZ | ALPHAZAHN GbR
Am Hardtwald 6-8
76275 Ettlingen

Anmeldung

Ilona Steffens
Seminarorganisation

Email: i.steffens@apz-alphazahn.de
Telefon: 07243 - 36 19 20
Fax: 07243 - 36 19 299

 

Wichtige Hinweise zu Ihrer Anmeldung:

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze für die Seminare begrenzt sind. Bitte melden Sie sich bis spätestens 7 Tage vor dem jeweiligen Seminar an.

Auf Wunsch ist eine Unterbringung im benachbarten Radisson Blu Hotel möglich. Gerne übernehmen wir die Buchung für Sie.

Bis 14 Tage vor Beginn kann die Teilnahme problemlos und kostenfrei storniert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnen.