APZ | ALPHAZAHN — Externe Abrechnung rechnet sich.

Kontakt: 07243 - 36 19 20

Image

SEMINAR 12:
Telefonmanagement

Kundennah und selbstsicher telefonieren.

Thema:

  • Aktuelle Situation (Erkennen und Verstehen)
  • Stärken, was leicht fällt
  • Selbstsicher telefonieren
  • Was „Bauchschmerzen“ bereitet
  • Wo die Aufmerksamkeit hingeht

Nutzen:

  • Professionelles Verhalten am Telefon
  • Unterschiedliche Gesprächstechniken
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Michaela Zaoral

Referent: Axel Thüne

Jahrgang 1965, ausgebildeter Dentalkaufmann, akkreditierter Insights Discovery® - Trainer und Coach. Schulungen für Zahnarztpraxen, Dentallabore, Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter, Coaching-on-the-job für Verkäufer, Vorträge und Kurse über Funktion und Abformung sowie zahlreiche persönliche Fortbildungen in den Bereichen Coaching, Training, Führung, Marketing, Vertrieb und Motivation, bilden seit 1992 das Fundament für seine Tätigkeit.

 

Seminar-Details

Termine:
11.09.2018 | 9:00 bis 17:00

Preis:
349,00 € inkl. MwSt.

8 Fortbildungspunkte

Veranstaltungsort

APZ | ALPHAZAHN GbR
Am Hardtwald 6-8
76275 Ettlingen

Anmeldung

Ilona Steffens
Seminarorganisation

Email: i.steffens@apz-alphazahn.de
Telefon: 07243 - 36 19 20
Fax: 07243 - 36 19 299

 

Wichtige Hinweise zu Ihrer Anmeldung:

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze für die Seminare begrenzt sind. Bitte melden Sie sich bis spätestens 7 Tage vor dem jeweiligen Seminar an.

Auf Wunsch ist eine Unterbringung im benachbarten Radisson Blu Hotel möglich. Gerne übernehmen wir die Buchung für Sie.

Bis 14 Tage vor Beginn kann die Teilnahme problemlos und kostenfrei storniert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnen.